Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dürüm Kebabhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sascha
24 Jun 2026 um 23:48
war leider das letzte mal. Wir ziehen weit weg wenn du lieferst kein Thema. War wie immer lecker. Macht weiter so, wenn ich in der nähe bin komme ich gern mal wieder vorbei.